Registrieren
Passwort vergessen?

Die neusten Neuigkeiten

Die letzten Einträge im Forum

Forum - Thema
Forum -> Allgemeines geBLUBBer -> Das Corporate Identity der BLUBB's -> Das Logo des FunClan [BLUBB]
Antworten: 11
1

Beiträge: 6
Thema - Das Logo des FunClan [BLUBB]
10.03.2015 um 13:10 Uhr
Da einige meinen geliebten RABBIT nicht mögen, hier ein paar weiterer Entwürf.e...


Zuletzt editiert von deZerver am 20.03.2015 um 21:18 Uhr (5x Editiert)
Wer BLUBBt so spät durch Nacht und Web, es ist der deZerver mit seinem - ähm... BIER.
Beiträge: 1
Antwort: #1
20.03.2015 um 18:45 Uhr














Zuletzt editiert von DonCooky am 20.03.2015 um 20:53 Uhr (4x Editiert)
Beiträge: 3
Antwort: #2
23.03.2015 um 16:55 Uhr
Ich hätte gerne KEINE HASEN, die sehen so... em scheiße aus... ich mag keine Hasen, ne ne ne.. und ich hätte gern BLUBB im Logo vllt können wir was aus unseren Insugency Logo basteln ?



oder

http://fc07.deviantart.net/fs70/f/2012/0 66/4/c/scp_foundation_by_greatpaperwolf- d4rznsx.png

EDITH meint:
@ heiko:

- skalierung von großen bildern nicht möglich (siehe zweiten link)
- die vorschau beim beitrag erstellen funktioniert, aber es gibt keine möglichkeit die beitrag nochmal als vorschau zu aktualisieren (funktioniert nicht beim erstellen der antwort, im editieren geht es)
- beim beitrag senden bitte automatisch den gesendeten beitrag anzeigen und nicht beitrag 1 des themas
Zuletzt editiert von Tw1x am 23.03.2015 um 17:02 Uhr (2x Editiert)

Beiträge: 2
Antwort: #3
24.03.2015 um 08:29 Uhr
Ich finde das alte Insu-Logo immernoch gut. Das sollte irgendwie bleiben.....

Beiträge: 6
Thread-Ersteller Antwort: #4
25.03.2015 um 11:48 Uhr
Mir gefällt das alte Insu-Logo ja auch derbe... Aber das ist so unpassend... Vielleicht bekomme ich das irgendwie Stylisierter hin...



Vielleicht soetwas in der Art?
Zuletzt editiert von deZerver am 26.03.2015 um 13:26 Uhr (1x Editiert)
Wer BLUBBt so spät durch Nacht und Web, es ist der deZerver mit seinem - ähm... BIER.

Beiträge: 6
Antwort: #5
28.03.2015 um 10:59 Uhr
So, der nächste Versuch:



Zuletzt editiert von John Tenno am 28.03.2015 um 11:27 Uhr (1x Editiert)
Ein [BLUBB] für alle Fälle!

Beiträge: 6
Thread-Ersteller Antwort: #6
29.03.2015 um 13:07 Uhr
Und weiter gehts

Wer BLUBBt so spät durch Nacht und Web, es ist der deZerver mit seinem - ähm... BIER.
Beiträge: 3
Antwort: #7
29.03.2015 um 19:18 Uhr
ich hab auch mal mein künstlerisches können unter beweis gestellt


Beiträge: 6
Thread-Ersteller Antwort: #8
31.03.2015 um 11:05 Uhr
Vielen Dank für deine Mühe! Sind ja nciht viele die etwas dazu beitragen

Möchtest du das Logo wirklich soooo einfach? Ich denke es sollte schon ein bischen mehr "Fun" im Logo rumkommen. EIn Smiley oder ähnliches.

Ich bin auch etwas entsetzt - wolltest du doch einen Totenkopf
Wer BLUBBt so spät durch Nacht und Web, es ist der deZerver mit seinem - ähm... BIER.
Beiträge: 3
Antwort: #9
31.03.2015 um 17:50 Uhr
Passt schon, der Hut sieht ganz nice aus, könnte ich mich auch daran gewöhnen. Zwecks Farben, nunja mach mal paar Farbvorschläge. Lila/Schwarz geht auch, wie wäre es mit Orange/Schwarz oder Grün/Schwarz.

Beiträge: 6
Thread-Ersteller Antwort: #10
02.04.2015 um 23:01 Uhr
Ja, mir gefällt das mit dem Totenkopf und dem Schriftzug im Hut auch sehr gut...

Ok, aber als Warframe-Clan-Emblem ist das lila / schwarz ein bischen zu langweilig... Da brauchen wir mehr BUMS! Ein Rot vielleicht?
Wer BLUBBt so spät durch Nacht und Web, es ist der deZerver mit seinem - ähm... BIER.

Beiträge: 6
Antwort: #11
07.04.2015 um 12:27 Uhr
So könnte es aussehen...



Auch noch mal hier zu sehen: https://www.facebook.com/pages/FunClan-B LUBB/282276345128250?ref=hl
Zuletzt editiert von John Tenno am 07.04.2015 um 12:30 Uhr (2x Editiert)
Ein [BLUBB] für alle Fälle!
Antworten: 11
1
Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.